Ohne Worte

Letztens habe ich mit meinem besten Freund geredet, als es passiert ist: Ich wusste nicht was ich auf eine „Wahrheit-oder-Pflicht“ Frage antworten sollte! 😟

Das war schockierend für mich. Deshalb habe ich dann irgendwas gesagt, was ich aber gar nicht sagen wollte. Ich habe mich dann voll verplappert. Ich erzählte ihm dann nämlich eins meiner wichtigsten Geheimnisse, das ich EIGENTLICH niemandem erzählen wollte und würde. Und das war dann sehr cool für meinen Freund, der dann auch was zum lachen hatte, aber natürlich versprochen hat es niemandem zu erzählen. Ehrensache!

Vor allem unter BFFs. Das war zwar ein etwas blöder Moment von mir, aber mein schöner Moment war daraufhin das gemeinsame Lachen von meinem Freund und mir. Dazu kam noch das Gefühl seines Versprechens. Ganz happy Moment! Denk mal darüber nach: ist dir so etwas auch schon mal passiert? Dann schreib es mir gerne in die Kommentare!

Dieser Text ist in der 68. Blognacht entstanden. Der Impuls war „Verplappert“.

Fediverse-Reaktionen

3 Antworten auf „Ohne Worte“

  1. Lieber Junior,
    du bist in der Blognacht immer so eine fröhliche Bereicherung, heute hat Mama sogar ein paar Küsschen von dir bekommen, vor laufender Kamera – ohne Worte! 💚❤️💙
    Ich finde es toll, dass du bei uns Ollen mitmachst! 😎

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert